Standesamtliche Hochzeit von Sarah & Rico in Kißlegg

von | Dez 13, 2022 | HOCHZEITSREPORTAGEN | 0 Kommentare

Die Hochzeitssaison 2022 ist nun vorbei und ich habe es noch nicht mal geschafft, die ganzen wundervollen Brautpaarbilder und Momente zu zeigen. Dann starte ich mal mit diesem entzückenden Paar – Sarah und Rico – die beiden haben sich im Juni bei schönstem Sommerwetter in Kißlegg das Ja-Wort gegeben. Nach der Trauung im neuen Schloss, schlichen das Brautpaar und ich uns während des Sektempfangs für ein Weilchen davon, um die Paarbilder zu machen. Auch wenn es um die Mittagszeit nicht gerade optimal für uns Fotografen ist, bieten sich hierfür der Park, wie hier in Kißlegg, natürlich sehr an und wir haben auch in der Mittagssonne schöne Paarbilder gezaubert. Natürlich durfte auch der kleine Sohnemann nicht fehlen und wurde gegen Ende auch nochmal mit in die Session eingebunden.
Was für eine süße Familie – ich wünsche euch das Allerbeste für die gemeinsame Zukunft ihr Lieben!

hier geht es zu den Bildern >>