Melanie und Malte heirateten Ende Juli 2022 kirchlich in Kißlegg. Es traf sich ganz vorzüglich, dass die beiden Verwandte mit einem Grundstück direkt an einem der nahegelegenen Kißlegger Weihern hatten, wo wir dann nach der wundervollen Trauung alsbald hin aufbrachen. Der Himmel war an dem Tag meist leicht bewölkt, was uns Fotografen, vor allem um die Mittagszeit sehr zugute kommt. Nach dem romantischen Shooting am Weiher ging es weiter zur Feierlocation, der Zehntscheuer des Bauernhausmuseums in Wolfegg. Die Location hat wirklich Flair, ich liebe ja diese alten Backsteingebäude und den urigen Scharm einer ausgebauten Scheune. Auch innen wurde wundervoll dekoriert im Boho-Vintage-Stil und mit all dem Holz und den Lichterketten und Pompoms geschmückt, war es wirklich eine Traum. 

Auch außen auf dem Gelände gibt es viele schöne Hintergründe für das Paarschooting, wie die Holzbrücke mit dem Windrad im Hintergrund, alte Holzschöpfe, Wiesen und auch ein Getreidefeld. Auch für den Fall, dass es geregnet hätte, gäbe es im Bauerhausmusem einige Möglichkeiten für ein Paarshooting. Eine Katze hatte sich das ein oder ander mal auch n och mit auf’s Bild beschlichen 🙂

Die beiden sind mir auch wirklich an’s Herz gewachsen und an die Hochzeit werde ich mich sehr gerne und lange daran zurückerinnern. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! 

Hier geht es zu den Bildern >>