Über mich

Grafikdesignerin mit Leidenschaft für Fotografie, Mama, Familienmensch, Yogini, Kreativmensch, Landkind, …

SCHÖN DASS DU HIER BIST UND MEHR ÜBER MICH UND MEINE ARBEIT ERFAHREN MÖCHTEST!

Ich bin gebürtige Ravensburgerin und wohne nun seit ca. 6 Jahren mit meinem Mann und unseren zwei Jungs im schönen Vogt, dem Tor zum Allgäu inmitten von Wiesen und Wäldern, wo sich quasi Fuchs und Hase „Gute Nacht“ sagen 😉

Schon während meines Studiums für Kommunikationsdesign habe ich gerne fotografiert. Damals noch analog und ich hatte mir eine eigene kleine Dunkelkammer eingerichtet, wo ich meine Bilder noch von Hand entwickelt und damit experimentiert habe.

Durch die Geburt meines ersten Sohnes vor fast 8 Jahren habe ich mir dann meine erste digitale Spiegelreflexkamera gekauft und jeden Entwicklungsschritt von ihm mit der Kamera festgehalten und damit meine Leidenschaft für die Fotografie wieder neu entfacht.

Durch unsere eigene Hochzeit im Sommer 2014 im Boho-Stil mit VW-Bus und viel Flowerpower und Pastell habe ich die Liebe zur Hochzeitsgestaltung entdeckt und war dadurch ein ganzes Jahr im „Hochzeitswahn“, was sich über meine Hochzeit hinaus fortgesetzt hat und ich seitdem noch einige weitere Hochzeiten fotografisch und mit Papeteriekonzepten begleiten durfte.

WARUM HOCHZEITS-UND FAMILIENFOTOGRAFIN?
Ich bin selbst verheiratet und Mama – mag herzliche Momente und Natürlichkeit. Die Familien- und Hochzeitsfotografie ist kein Drehbuch. Sie ist kein festgeschriebenes Blatt. Alles, was hier geschieht, ist wie es ist, natürlich, ehrlich und unverstellt – und das möchte ich von ganzem Herzen in EURE Bilder transportieren und festhalten.

WAS ICH SONST NOCH LIEBE?
Gute Musik, Yoga am Morgen, in Ruhe ein Buch lesen, Malen, Töpfern, alle möglichen DIY-Projekte (ich habe noch 100te auf meiner To-Do-Liste :), Flohmärkte, Urlaub am Meer, Caipi, Grillen mit Familie und Freunden, draußen in der Natur sein,…

Gerne würde ich nun etwas über Dich/Euch erfahren – also schreibt mir doch einfach. Ich freue mich sehr darauf, Dich/Euch kennenzulernen!

Tanja