Linda und Florian durfte ich auf der Hochzeitsmesse „Trau dich“ in Weingarten das erste mal kennenlernen und waren uns gleich sympathisch. Alsbald setzten wir uns wieder zusammen und ich durfte für die beiden die Papeterie, wie Safe the Date-Karten, Einladungskarten, Menükarten und später auch die Dankeskarten gestalten.

Im August war dann die standesamtliche Hochzeit der beiden im neuen Schloss Tettnang. Der schöne Park bot sich auch gleich für ein Paarhooting mit den beiden an, bevor es dann los zur Trauung ging. Mein persönliches Highlight nach der Trauung war, dass ich von der Drehleiter des Feuerwehrfahrzeugs aus die Gruppenbilder schießen durfte 🙂 Zuerst wurde das Brautpaar in schwindelregende Höhen gelassen und dann auch ich. Auch wenn mir die Knie etwas schlotterten, von dort oben hatte man einen wundervolle Aussicht und ich konnte mit Leichtigkeit, die doch beträchtliche Gästeschar, die von dort oben winzig klein wirkte, in Bildern festhalten.

Da die Stadt Tettnang wohl eine weltweit bekannte Hopfenstadt mit langer Tradition ist, dachten wir, dass die Hopfenfelder auch eine wundervolle Kulisse für den 2. Teil des Brautpaarshootings abgeben würden. Wir hatten auch wirklich Glück mit dem Wetter. Eigentlich war Regen angesagt, aber es blieb zum Glück größtenteils trocken.

Außerdem hatten die beiden das wohl süßeste Hochzeitsauto ever – einen kleinen knallorangen Fiat 500 Oldtimer, dieser wurde natürlich auch des öfteren auf den Fotos verewigt 🙂

Es war wundervoll mit euch! Vielen Dank und alles Liebe und Gute euch beiden!

Hier geht es zu den Bildern >>