Denise und Jonathan gaben sich im August letzten Jahres in der evangelischen Stadtkirche in Weingarten das Ja-Wort. Diese Hochzeit war wirklich besonders, schon deshalb, weil Braut und Bräutigam beide Theologen waren. Sie lernten sich im Studium kennen und lieben und waren sehr in ihrem Glauben verwurzelt aber auch total offen und herzlich. Das merkte man auch während des Gottesdienstes und der Trauung. Alle Lieder wurden aus vollem Herzen und mit Überzeugung vom Brautpaar und den Gästen gesungen und von einem tollen Ensemble begleitet. Auch der Pastor war ein Freund des Brautpaares und wohl auch gerade deshalb wurde die Trauung sehr persönlich und individuell. Die komplette Kirche war irgendwie so voller Leben, was wohl auch daran lag, dass sehr viele kleine Kinder mit am Start waren 🙂 und wurde von den eintreffenden Sonnenstrahlen durch die Kirchenfenster erleuchtet.

Nach dem Sektempfang im Garten vor der Kirche ging es weiter zur Feierlocation in’s Hoftheater Baienfurt. Nachdem ich ein paar Fotos von der Innendeko machen konnte, bevor die Gäste eintrudelten fuhren wir noch kurz um die Ecke in’s Grüne und machten ein relativ kurzes Brautpaarshooting zwischen den Apfelbäumen und am Waldrand. Da das Licht um die Mittagszeit etwas ungünstige war und das Brautpaar die Gäste auch nicht zu lange warten lassen wollte,

haben wir schon im Vorfeld vereinbart, noch ein After-Wedding-Shooting an einem anderen Tag einzuplanen. Das dieses dann schon direkt am nächsten Tag stattfand, hatten wir dann relativ kurzfristig beschlossen, da das Brautpaar nicht von hier war, war es so die beste Lösung.

Hut ab vor den beiden, dass sie dann auch wirklich  pünktlich und in neuer Frische zum geplanten Shootingort in Weingaren/Nessenreben erschienen sind. Hier konnten wir dann in Ruhe und in toller Kulisse schöne und innige und auch lustige Momente der Zweisamkeit einfangen. Die beiden waren aber auch für jeden Spaß zu haben und sind sogar auf Bäume geklettert bzw. Im Baum gehangen und haben am Schluß noch Luftsprünge gemacht. Die Bilder ganz am Schluß in dem wuchernden auf den Boden gewachsenen Baum als die Sonne schon fast untergegangen zählen auf jeden Fall zu meinen Favoriten und es war ein schöner Abschluss. 

Wirklich ein tolles Paar die beiden, ich wünsche euch eine wundervolle Zukunft und hoffe, dass ihr eure Liebe zueinander, zu eurem Glauben und euren Humor für immer behaltet!

Hier geht es zu den Bildern >>