Letztes Jahr im Mai durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Maximiliane und Nicolas begleiten. Wir hatten uns schon auf der Hochzeitsmesse in Friedrichshafen kennengelernt und ich durfte auch die Papeterie (Einladungskarten, Menükarten, Dankekarten etc.) für die beiden gestalten.

Das Ja-Wort gaben sich Maxi und Nicolas als traditionelle Ravensburger auf der Veitsburg mit anschließendem Auftritt des Trommlercorps beim Sektempfang. Die Paarbilder haben wir in der schönen Kulisse des Serpentinenweges zur Veitsburg mit Blick auf das Wahrzeichen von Ravensburg, dem Mehlsack, gemacht. Auch im Park konnten wir tolle Bilder machen, wobei auch das Wetter prima mitspielte.

Es war eine der ersten Hochzeiten im letzten Jahr, die ich fotografieren durfte und es war eine große Freude, die schönen, berührenden und auch lustigen Momente einzufangen. Auch freue ich mich schon darauf, auch die kirchliche Hochzeiten der beiden im Oktober begleiten zu dürfen.

Alles Liebe für Euch und vielen Dank für’s Veröffentlichen der Bilder
an Maximiliane und Nicolas 🙂

> hier geht’s zu den Bildern