Anfang September hatte ich ein schönes Familienshooting mit drei Kindern bei Sommerwetter und herrlicher Sonnenuntergangsstimmung in Nessenreben bei Weingarten/Ravensburg.

Bei einem Familienshooting mit drei Kids ist immer was los, und das ist auch gut so ;). Am Anfang und auch immer wieder dazwischen mache ich gerne viel in Bewegung und Aktionen, wie Kinder springen voraus, alle tanzen, drehen sich im Kreis, springen unter einer Decke etc. damit sie die Scheu vor der Kamera verlieren.  Außerdem soll so ein Shooting ja auch allen Beteiligten Spaß machen und natürlich dürfen nebenbei auch schöne Aufnahmen entstehen 🙂 Ich versuche immer dazu beizutragen, dass es tolles Event/Erlebnis für die ganze Familie wird und somit authentische Momente der Familie eingefangen werden. Diese „Familienerbstücke“ schaut man sich dann auch noch gerne nach einigen Jahren gemeinsam an und erinnert sich an eine tolle Zeit mit der Familie.

Bei diesem sommerlichen Familienshooting hatten wir aber auch wirklich Glück, das Wetter war klasse, die Kids hatten Spaß, haben prima mitgemacht und durften zum Schluß noch alle auf den großen Baum klettern und von dort den Sonnenuntergang bestaunen…Ein Traum 🙂

Es ist immer schön, wenn alle farblich zueinander und auch zu der Umgebung passen. Hierfür können auch gerne Kleider bei mir geliehen werden, ich habe mitlerweile eine kleine Auswahl bei mir im Atelier für alle Familienmitglieder. Gerne berate ich Euch hierzu, wenn gewünscht.

Beim Anschauen der schönen sommerlichen Bilder werde ich fast etwas wehmütig und wünsche mir etwas den Sommer wieder zurück, der ja leider gefühlt sich dieses Jahr viel zu wenig gezeigt hat.
Aber so ein schöner goldener Herbst hat natürlich auch was.

Vielen Dank an die Familie für’s Veröffentlichen – Ihr wart klasse!

hier geht’s zu den Bildern >>