Bei Maxi & Nicolas dürfte ich im letzten Jahr schon die standesamtliche Hochzeit inkl. Papeterie begleiten und gestalten und es war mir eine große Freude, auch ihre kirchliche Hochzeit im Herbst 2020 begleiten zu dürfen. Auch deshalb habe ich bei den beiden besonders mitgefiebert, wie bei allen Paaren, die sich in diesem komischen Jahr das Ja-Wort gegeben haben. Es war und blieb aber auch wirklich spannend!

Schon zum Getting Ready war ich dann bei Maxi und Ihren Mädels mit dabei und durfte diesen intimen Momente und Details festhalten. Dann ging es weiter zur Trauung in die wunderschön gelegene Wallfahrtskirche Maria Geburt in Pfärrich bei Amtzell.

Danach wurde im Kulturgut Ittenbeuren in Ravensburg gefeiert. Die Hochzeit war wirklich trotz Dauerregen sehr schön und gelungen, und auch die Deko und wundervollen Blumenarrangements im Boho-Stil waren einfach traumhaft.

Herzlichen Dank Euch beiden für diesen tollen und emotionalen Tag! <3

Aber schaut selbst..
hier geht’s zu den Bildern >>