Für Karina und Marco durfte ich schon vor einiger Zeit Hochzeitsportraitfotos auf dem schönen Schloß Waldburg machen. Diese geschichtsträchtige Location hat schon einen gewissen Flair und die Aussicht von ganz oben ist auch nicht ohne. Während die Gäste eine Schloßführung durch das wundervolle Museum bekommen haben, nutzten wir die Gunst der Stunde für ein Paarshooting und es sind tolle Bilder im und vor dem Schloß dabei entstanden. Auch waren wir noch kurz in der „Hochzeitssuite“, die extra von Brautpaaren bezogen werden kann.
Zur Feier war ich leider schon wieder weg, aber ich glaube auch in dem prunkvoll gedeckten Gewölbekeller lässt es sich auch ganz gut speisen und danach kann auch ausgiebig gefeiert werden… was ja dann auch hoffentlich bald wieder möglich sein wird.

Vielen Dank für’s Veröffentlichen und alles Liebe und Gute weiterhin für die Zukunft
Karina & Marco!

hier geht’s zu den Bildern >>