Dieses Jahr durfte ich Anfang August an einem sehr sonnigen und heißen Tag, die wundervolle Hochzeit von Natalie und Andy begleiten. Getraut und gefeiert wurde auf dem Gut Hügle in Bottenreute, wo auf der Hochzeitswiese dann auch die freie Trauung stattfand. Angefangen vom Getting Ready in Ihrer Unterkunft, wo ich schon mit einem Glas Sekt empfangen wurde, entführte ich dann schonmal den Bräutigam zu den Kirschbäumen, wo wir ein schönes Arrangement für das Paarshooting errichtet haben. Dort durfte ich dann auch den „First Look“ zwischen der Braut und dem Bräutigam festhalten und wir hatten viel Spaß beim Shooting mit Picknick zwischen den Kirschbäumen.
Danach ging es dann auch schon los mit der Freien Trauung, auf der Hochzeitswiese vor dem Maisfeld, herrlich romantisch und rustikal mit Strohballen und wundervollem Blumenbogen. Danach wurde im Pavillion des Gut Hügle gefeiert und ich durfte mich dann bald mit vielen schönen Aufnahmen im Kasten verabschieden. Es war eine wundervolle Hochzeit mit vielen schönen Details und Herzensmomenten. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte.. also seht einfach selbst..
Alles Liebe und vielen Dank für’s Veröffentlichen der Bilder
 an Natalie und Andy 🙂

> hier geht’s zu den Bildern