Vor kurzem trafen wir uns relativ spontan zu einem herrlichen Mama-Tochter-Shooting auf dem Kürbis- und Ferienhof Lanz in Tettnang. Hier hatten wir auch wirklich eine perfekte Kulisse für ein herbstliches Shooting, mit Kürbissen in allen Formen und Größen, Apfelbäumen und einem schon ziemlich abgeernteten Kürbisfeld. Ja wir waren schon ziemlich spät dran für ein Shooting mit Kürbissen, aber es hatte doch noch geklappt und ich bin ganz verliebt in die Ergebnisse!
Die Mama der 9 Monate alten Kleinen hatte mich schon vor einiger Zeit angeschrieben, dass ihre Tochter gerade so eine zuckersüße Phase hätte und sie diese gerne festhalten möchte. Ich finde, das ist uns auch ganz gut gelungen, die Kleine hatte auch wirklich Spaß daran und hat super mitgemacht. Und das Licht war auch perfekt – hach, was will man mehr.

Dieses herbstliche Mama-Tochter-Shooting wollte ich Euch unbedingt im Oktober noch zeigen und passend zu Halloween, schaffe ich es nun gerade noch. Obwohl die beiden ja alles andere als zum Gruseln sind 😉

Vielen Dank an die Beiden für den schönen Nachmittag und für’s Veröffentlichen der Bilder!

hier geht’s zu den Bildern >>