Mitte August an einem ziemlich heißen Sommertag hatte ich ein schönes Schwangerschaftsshooting mit einem süßen Paar. Wir machten zuerst Aufnahmen in meinem Atelier von den beiden gemeinsam und auch von der werdenden Mama alleine. Die beiden kamen dann schon fast  etwas in’s Schwitzen, da die Nachmittagssonne ganz schön knallte. Eigentlich fotografiere ich lieber vormittags im Studio, da das Licht dann gedämpfter ist. Aber so ein Spiel mit Licht und Schatten hat auch etwas.

Danach fuhren wir zu einem meiner Lieblingsshootingorte bei Weingarten und hielten das Glück der beiden bei wundervollem Licht in der Abdendsonne fest. Es ist immer schön, wenn der Partner mit beim Shooting mit dabei ist und man so die letzten Momente der Schwangerschaft und als Paar ausgelassen und innig gemeinsam genieße kann, bevor man dann in einen neuen Lebensabschnitt als Familie startet.

Vielen Dank an Teresa & Fabian!

hier geht’s zu den Bildern >>