Ende April hatte ich ein wundervolles Babybauchshooting  inmitten von blühenden Apfelbäumen mit der lieben Rebecca und dem lieben Max. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, da der April wirklich wieder machte was er will dieses Jahr. Die beiden sind noch gar nicht so lange  nach Ravensburg gezogen und bauen sich nun eine Zukunft, bald zu Dritt, hier im schön Schwabenländle auf. Es ist mir immer eine besondere Freude, diese spannende und aufregende Zeit und das junge Glück festhalten zu dürfen. Die beiden sind aber auch wirklich ein tolles Paar und man konnte die Harmonie und Vorfreude der beiden sichtlich spüren. Rebecca sah auch wirklich entzückend aus mit dem von ihr aus meinem Kundenkleiderschrank gewählten Outfit in beige, creme und Spitze und dem passenden Blumenkranz von „peerless Flowers“, vielen Dank auch nochmal an Simone.

Jetzt möchte ich Euch aber die Bilder nicht länger vorenthalten und wünsche euch viel Spaß beim Anschauen
Vielen Dank an die beiden für’s Veröffentlichen der Bilder

>> Hier geht’s zur Bilddstrecke