Ende April hatten wir ein tolles Styled Shoot zum Thema Kirschblüten. Wir hatten wirklich totales Glück mit dem Wetter und erwischten die Kirschblüten gerade noch in voller Blüte. Diese romantische Hochzeitsinspiration fand im Kirschgarten von Gut Hügle statt, wo wir dann auch das zweite Shooting innen machen durften. Für diese Kirschblüten-Hochzeitsinspiration in rosé, weiß und mintgrün habe ich auch noch die Deko, Gastgeschenke, Caketopper, Schmuck, Ringschale und eine Verpackung gestaltet, alles im Vintage-Stil. Vielen Dank an alle Beteiligten:

Fotografie und Konzeption: Herzensmomente​ – Photography & Design by Tanja
Haare & MakeUp: Nicola Bensing​ – prof. Hairstylist & MakeUp Artist
Modell: Julia I.
Location: Kirschgarten Gut Hügle Erlebnisbauernhof
Geschirrservice: Annamia Deko, Mode und Accessoires

Hier geht’s zu den Bildern