Ebenfalls Ende April hatten wir unser zweites Styled Shoot zum Thema Frühlingsblüten im Vintage Stil. Es war ein toller Tag mit unserem bezaubenden Paar Ines und Lars und der lieben Nicola, mit wundervoller Blumendeko und einem traumhaften Brautkleid auf Gut Hügle und in den Obstwiesen, wo wir noch schöne Bilder mit den letzten Apfelblüten machen konnten. Die Papeterie zu dieser frühlingshaften Hochzeitsinspiration könnt Ihr euch unter Papeteriedesign ansehen.
Vielen Dank an alle Beteiligten

Fotografie, Konzeption und Papeterie: Herzensmomente – Photography & Design by Tanja
Haare & MakeUp: Nicola Bensing – prof. Hairstylist & MakeUp Artist
Floristik: Blumenbinderei Grün am Turm – Ursula Brugger
Hochzeitskleid: Brautkleidbasar Ravensburg – Simone Schmidt
Geschirrservice: Annamia Deko, Mode und Accessoires

Hier geht’s zu den Bildern