Ach was wohnen wir doch privilegiert hier, wenn man mal kurz für ein Familienshooting bei sonnig herbstlichem Wetter an den Bodensee fahren darf 🙂
Vor kurzem verbrachte die liebe Familie Caimi aus der Schweiz hier am Bodensee ihre Herbstferien, die dort schon ziemlich früh starten. Somit hatten Sie auch noch riesiges Glück mit dem Wetter, und verbrachten einige schöne fast spätsommerliche Tage hier in der Region.

Die Familie engagiert wohl öfter ih Ihrem Urlaub eine/n Familienfotograf/in und sie haben somit immer schöne Erinnerungen an das jeweilige Urlaubsziel mit der ganzen Familie, was ich eine sehr schöne Idee finde. Oft macht ja meist nur ein Elternteil Fotos im Urlaub und ist somit kaum auf Fotos zu sehen und auch ein gemeinsames Familienfoto gestaltet sich oft eher schwierig..ich spreche da aus eigener Erfahrung 😉

Für die Bilder trafen wir uns in Lindau am Uferpark Wäsen. Ich mag diesen Ort sehr, hier gibt es einen langen Wildstrand mit uralten hohen Bäumen, wie die vom Aussterben bedrohte Schwarzpappel und es ist ein herrlicher Erholungsraum für Mensch und Tier. Auch ist er wohl vor allem im Sommer als Hundebadestrand beliebt. Wir hatte jedoch Glück und es war an diesem Nachmittag auch relativ wenig los und wir konnten dort fast ungestört schöne Fotos machen. Hierbei wurden dann mit Steinen und Stöcken gespielt, auf Baumstämme geklettert, sogar Muscheln gesammelt und ein Tippie gebaut und natürlich viel gelacht, gekuschelt und auch getobt.

Es war wirklich wieder ein wundervolles Shooting – vielen Dank an die Familie Caimi, auch für’s Veröffentlichen der Bilder!

hier geht’s zu den Bildern >>