Portrait- / Herzensbusinessfotografie

Du hast den Schritt gewagt und Dir ein eigenes Herzensbusiness und möchtest nun voll durchstarten? Du kommst noch nicht richtig in die Sichtbarkeit und findest, es ist Zeit Dich und deine Gaben nun endlich der Welt zu präsentieren? Gerne helfe ich Dir dabei und wir erschaffen zusammen Bilder, die dich in deiner Essenz erfassen und dein Innerstes nach außen sichtbar machen. 

Oder möchtest du dir einfach selbst ein Geschenk machen und entdeckst ganz neue Facetten an dir? Wie möchtest du wirken? Möchtest du dich weiblich, verspielt, verträumt, sinnlich, natürlich oder kraftvoll, stark, präsent oder einfach nur gut fühlen? 
Ich freue mich darauf, dich kennzulernend und deine Ideen gemeinsam umzusetzen.

Ich arbeite sehr gerne mit Frauen zusammen, am liebsten in der freien Natur. Aber natürlich sind auch die Herren der Schöpfung herzlich willkommen : )